FilmKinoSolo: A Star Wars StoryStar WarsTV & Entertainment

Neuer Trailer zu Solo: A Star Wars Story erschienen

Disney hat einen neuen, langen Trailer zu „Solo: A Star Wars Story“ veröffentlicht, der einige noch nicht gezeigte Sequenzen enthält. Außerdem gibt es nun ein schickes Poster im Retro-Stil, mit dem Du Dir die Wartezeit verkürzen kannst.

Für „Star Wars“-Fans hält der Trailer eine Info bereit, über die seit fast 40 Jahren spekuliert wird: Chewbaccas Alter ist nun kein Geheimnis mehr. Als sich Han und Chewie kennenlernen, hat der treue Wookiee bereits 190 Jahre auf dem Buckel. Wir erfahren in dem neuen Trailer außerdem, dass der kampfstarke Droide L3-37, der an der Seite von Lando Calrissian (Donald Glover) in Erscheinung tritt, wohl eine größere Rolle in „Solo: A Star Wars Story“ spielen wird.

Video: YouTube / Star Wars

Der „Star Wars“-Schurke Dryden Vos 

Ansonsten bietet der Trailer vor allem jede Menge Action-Sequenzen: Flugmanöver, Duelle im Wild-West-Stil und epische Weltraumschlachten. Welche Rolle hingegen die mysteriöse Qi’Ra (Emilia Clarke) spielen wird, liegt noch immer etwas im Dunkeln. Bösewicht Dryden Vos, der übrigens auch in einer Szene von „Star Wars: Episode I“ und der Serie „The Clone Wars“ zu sehen ist, tritt ebenfalls im neuen Trailer in Erscheinung.

Lange musst Du nicht mehr auf den Kinostart des Han Solo-Abenteuers warten: „Solo: A Star Wars Story“ läuft hierzulande am 24. Mai 2018 in den Kinos an. Regisseur ist Hollywood-Altmeister und zweifacher Oscarpreisträger Ron Howard („Apollo 13“, „A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“).

Bist Du schon gespannt auf das Solo-Abenteuer? Schreib uns Deine Antwort gerne in die Kommentare.

Titelbild: picture alliance / AP Photo / Disney

The post Neuer Trailer zu Solo: A Star Wars Story erschienen appeared first on Featured.