Telefon / WhatsApp: 0571 / 90 99 99 62 · info@vodafone-porta.de · Standort wechseln: Porta Westfalica · Minden · Hausberge

News

Apr 13

Free Play Days (Xbox): Vier Titel für kurze Zeit ohne Gold-Abo spielbar

Microsoft lässt seine Xbox One-Nutzer an den Free Play Days ein paar Spiele kostenfrei zocken, ohne dass sie ein Gold-Abo benötigen. Die Aktion gab es bereits im vergangenen April und kam bei den Fans extrem gut an. Bis Sonntagabend kannst Du zwischen vier verfügbaren Titeln wählen. Die Spiele erreichst Du über die Xbox App oder die Konsole.

Ghost Recon Wildlands – Rette Bolivien

Tatort Bolivien: Einige Jahre in der Zukunft. Das Land hat Kolumbien als Mekka für illegale Substanzen abgelöst. Das Santa-Blanca-Kartell regiert mit eiserner Hand und macht die überforderte Staatsmacht zu einer Farce. Gesetzlosigkeit, Angst und Gewalt herrschen in den Städten – und nur Du kannst Dich dem erbarmungslosen Kartell entgegenstellen. Werde ein Ghost und sorge für Recht und Ordnung in den Straßen – entweder alleine oder mit Freunden.

Video: YouTube / GameStar

The Elder Scrolls V: Skyrim – Die Drachen kehren zurück

Auch den Rollenspielklassiker The Elder Scrolls V: Skyrim kannst Du das ganze Wochenende über kostenlos zocken. Es spielt 200 Jahre nach dem Vorgänger Oblivion. Die schier unendlich große Spielwelt, die sich durch Deine Entscheidungen dynamisch verändert, ist neben der Vielfalt der Aufgaben einer der großen Pluspunkte. Dazu kommen actionreiche Kämpfe und eine bis ins kleinste Detail durchdachte Geschichte. Das ganze Wagnis beginnt mit der Bewahrheitung einer Prophezeiung, an die niemand geglaubt hat. Und plötzlich kommen die Drachen zurück…

Video: YouTube / GameStar

Halo 5: Guardians – Gewinne im Team

Der neue Spartan Agent Locke ist die Hauptfigur im bislang spektakulärsten aller Halo-Teile. Nach dem heimtückischen Angriff und dem damit verbundenen zerstörten Frieden vieler menschlicher Kolonien stehst Du vor der größten Herausforderung Deines Lebens. Eine Neuerung ist, dass Du ständig mit Deinem Team unterwegs bist und dieses auch befehligen kannst. Darüber hinaus wird Dich die neue Nahkampf-Funktion überzeugen. Mal überrennst Du Deinen Gegner, mal stürzt Du Dich von oben auf ihn – in den jeweiligen Szenen verlässt das Spiel kurzzeitig die Ego-Perspektive und wird Dir aus der Third-Person-Perspektive gezeigt.

Video: YouTube / GameStar

Injustice 2 – Die DC-Helden kehren zurück

Deine Lieblings-DC-Helden haben wieder alle Hände voll zu tun, die Erde zu retten. Das Spiel bietet Dir eine Vielzahl an coolen Features, beispielsweise kannst Du die riesige Auswahl an DC-Charakteren individualisieren – also mit einer einzigartigen Ausrüstung ausstatten und dadurch noch mächtiger machen. Mit jedem Kampf wirst Du stärker und entwickelst Dich weiter. Deine Erde.

Video: YouTube / GameStar

Das wird ein Wochenende…

Die vier kostenlosen Spiele für dieses Wochenende bieten viel Kampf, viel Strategie und vor allem viel Action. Mal musst Du Dich mit dem bolivianischen Drogenkrieg herumschlagen und mal stehst Du mächtigen Drachen gegenüber. In Halo 5: Guardians steht der Fortbestand der menschlichen Kolonien auf dem Spiel und Injustice 2 beschert Dir ein Wiedersehen mit den Helden aus dem DC-Universum. Viel Spaß dabei.

Welches der Spiele findest Du am coolsten? Hast Du sie alle schon gespielt? Berichte davon in den Kommentaren.

The post Free Play Days (Xbox): Vier Titel für kurze Zeit ohne Gold-Abo spielbar appeared first on Featured.