Telefon / WhatsApp: 0571 / 90 99 99 62 · info@vodafone-porta.de · Standort wechseln: Porta Westfalica · Minden · Hausberge

News

Apr 26

Xbox Game Pass: Die Highlights im Mai 2018

Der Mai steht vor der Tür und somit auch die neuen Xbox Game Pass-Spiele für den Monat. Microsoft hat sich bei den Spielen nicht lumpen lassen. Solltest Du noch keine Xbox Game Pass haben, kannst Du ihn für 9,99 Euro im Monat erwerben.

Diesmal jagt ein Highlight auf der Xbox One das nächste und es gibt ein absolutes Novum – erstmals wird ein Spiel direkt zum Launch ohne weitere Kosten zur Verfügung stehen. Insgesamt acht Titel haut Microsoft raus und hat wieder einmal darauf geachtet, ein möglichst breites Spektrum an Unterhaltung abzudecken.

State of Decay 2 – Bewahre die Menschheit vor dem Aus

Ab dem 22. Mai gibt es den zweiten Teil von State of Decay im Xbox Game Pass. Pünktlich zur Erstveröffentlichung bekommst Du als Inhaber des Xbox Game Passes das Spiel umsonst und kannst auf Zombiejagd gehen. Zunächst musst Du in dem Open World Game ein Basislager errichten, indem Du die letzten Ressourcen Deiner Gruppe verwaltest. Forme dann nach und nach Deinen Charakter, kümmere Dich um andere Überlebende und stärke so die Gemeinschaft. Sei achtsam bei Deinen Entscheidungen – jede Einzelne zieht ihre Konsequenzen nach sich. State of Decay 2 kannst Du alleine oder mit bis zu drei Freunden im Team zocken.

Video: YouTube / GIGA Games

PES 2018 – Spiele Deinen Gegner schwindlig

Mit einem der besten Gameplays aller Zeiten wartet PES 2018 auf. Du hast die absolute Kontrolle über die besten Spieler der Welt und kannst sie zu Höchstleistungen treiben. Ihre Bewegungen gleichen denen der realen Profis wie ein Ei dem anderen. Ob Du nun mit Messi, Ronaldo oder Neymar dem Ball hinterherjagst, die Unterschiede zwischen den Stars sind mehr als deutlich. Darüber hinaus kannst Du taktische Finessen einstudieren und Deinen Kontrahenten mal um mal in die gefürchtete Abseitsfalle tappen lassen.

Video: YouTube / PC Games

Laser League – Sei schneller als der Laser

Laser League ist das ultimative Lichtgeschwindigkeits-Kampfsportspiel und ab dem 10. Mai in Deinem Xbox Game Pass verfügbar. Ziel des Spiels: In nervenaufreibenden 4-gegen-4-Partien musst Du die Arena einnehmen. Auf einem begrenzten Spielfeld generierst Du, ebenso wie Dein Kontrahent, sich bewegende Laserschranken, die Du jedoch nicht berühren darfst. Jeder der frei wählbaren Charaktere hat dabei besondere Fähigkeiten, mal kannst Du Deinen Gegner attackieren und in Richtung der Schranken drängen, mal kannst Du andere Laser in Deine eigenen verwandeln.

Video: YouTube / Game Clips And Tips

Homefront: The Revolution – Rette Philadelphia

Schwere Panzer und eine Überzahl an Feinden? Ein Kampf ohne Aussicht auf den Sieg? Das sind die Zutaten für Homefront: The Revolution. In spektakulären Feuergefechten im zerstörten Philadelphia kämpfst Du für die Widerstandsbewegung gegen einen schier übermächtigen Gegner, der das System und die letzten Reste der zerfallenen Stadt kontrolliert. In Homefront: The Revolution bietet sich Dir eine Dystopie ohnegleichen. Gründe im Koop-Modus eine Widerstandszelle und werdet zu den gefeierten Helden des hoffentlich siegreichen Aufstandes.

Video: YouTube / KeysJore

Weitere Knaller erwarten Dich

Neben den vier vorgestellten Games gibt es noch ebenso viele weitere Neuzugänge ab dem 1. Mai in Deinem Xbox Game Pass. Dazu zählen neben der amüsanten Kochsimulation Overcooked noch das Strategiespiel The Escapists und Unmechanical: Extended (Rätselspiel). Die Reihe komplettiert das Jump’n’Run-Spiel Sonic & Knuckles.

Hast Du den ersten Teil von State of Decay gespielt? Ist die Vorfreude auf den zweiten Teil riesig? Erzähle uns davon in den Kommentaren.

The post Xbox Game Pass: Die Highlights im Mai 2018 appeared first on Featured.