Telefon / WhatsApp: 0571 / 90 99 99 62 · info@vodafone-porta.de · Standort wechseln: Porta Westfalica · Minden · Hausberge

News

Apr 26

PlayStation Plus-Spiele: Die Inklusiv-Titel für den Mai 2018

Gestern hat Sony die neuen Inklusiv-Titel für PlayStation Plus-Abonnenten bekanntgegeben: Neben jeweils zwei Kandidaten für die PS3 und PS Vita sind diesmal zwei wirkliche Kracher für die PS4 mit dabei. Alle sechs Games können ab dem 1. Mai 2018 auf die jeweilige Konsole heruntergeladen werden.

Rayman Legends (PS4): Spaßiges Jump ’n‘ Run-Abenteuer

Zu den PS Plus-Highlights im Mai gehört zweifelsfrei Rayman Legends: Das schrullige Maskottchen Rayman und seine Freunde sind im Zauberwald unterwegs, als sie eine Kunstgalerie voller farbenfroher Gemälde entdecken, die sie in fremde Welten entführen. Die drei Freunde müssen nun springen, rennen und hüpfen, was das Zeug hält, um das Geheimnis der Bilder zu lüften und an ihr Ziel zu gelangen. Steckst Du einmal fest, eilt Dir die grüne Fliege Murphy zu Hilfe. Dank des Multiplayer-Modus kannst Du hier sogar mit bis zu vier Freunden von Level zu Level hüpfen. Der wunderschöne Soundtrack rundet das Angebot ab.

Video: YouTube / Ubisoft

Beyond: Two Souls (PS4): Interaktives Action-Adventure von Quantic Dreams

Wenn Du Dir die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Detroit: Become Human (25. Mai 2018) verkürzen willst, solltest Du Dir Quantic Dreams anderes Spiel Beyond: Two Souls herunterladen: In dem interaktiven Film schlüpfst Du in die Rolle der jungen Jodie (gespielt von Ellen Page). Seit ihrer Geburt ist das übersinnliche Wesen Aiden an ihrer Seite. Nachdem Jodie aufgrund ihrer Fähigkeiten aber Jahre lang für Experimente missbraucht wurde, flieht sie schlussendlich vor den Behörden. Welche Entscheidungen sie im Verlauf des Spiels trifft, hängt dabei ganz von Dir ab. Beyond: Two Souls erschien zunächst für die PS3, bevor der Titel 2015 auch für die Nachfolgerkonsole auf den Markt kam.

Video: YouTube / PlayStation

Risen 3: Titan Lords (PS3): Rollenspiel mit Fantasy-Elementen

Wenn Du zu Hause noch eine PlayStation 3 besitzt, kannst Du Dir als PS Plus-Abonnent Risen 3: Titan Lords besorgen: In dem Rollenspiel will ein junger Krieger seine geraubte Seele zurückgewinnen und begibt sich dafür auf eine gefährliche Reise. Doch die Welt um ihn herum wird allmählich in Dunkelheit gehüllt – und so muss er letztlich auch den Kampf gegen die mächtigen Schatten aufnehmen.

Video: YouTube / PlayStation DACH

Weitere „kostenlose“ Titel für die PS3 und PS Vita

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, Eat Them (PS3), King Oddball (PS Vita) oder Furmins (PS Vita) ohne Mehrkosten auf Deine entsprechende Konsole herunterzuladen. Hier noch einmal die vollständige Liste aller PS Plus-Titel für den Mai:

  • Rayman Legends (PS4)
  • Beyond: Two Souls (PS4)
  • Risen 3: Titan Lords (PS3)
  • Eat Them (PS3)
  • King Oddball (PS Vita)
  • Furmins (PS Vita)

Das PlayStation Plus-Angebot wird immer besser: Wie findest Du das neue Line-up? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Titelbild: (c) dpa

The post PlayStation Plus-Spiele: Die Inklusiv-Titel für den Mai 2018 appeared first on Featured.