DeadpoolFilmTrailerTV & Entertainment

Deadpool 2: Finaler Trailer verrät die Namen der X-Force-Crew

Antiheld Deadpool stellt im finalen Trailer seines zweiten Kinoabenteuers ein Superheldenteam zusammen, das es locker mit den X-Men oder den Guardians of the Galaxy of the Galaxy aufnehmen kann. Die Internetgemeinde hat auch schon ihren neuen Liebling gefunden.

Deadpool (Ryan Reynolds) bekommt es diesmal mit dem übellaunigen Nathan Summers alias Cable (Josh Brolin) zu tun. Im neuen Trailer sehen wir, wie Deadpool zu diesem Zweck ein neues Superheldenteam namens X-Force zusammenstellt. Neben waschechten Superhelden mit Namen wie Bedlam, Shatterstar und Domino stellt sich auch Peter vor – ein Durchschnittstyp, der einfach einen Job suchte und überraschenderweise direkt in das Heldenteam aufgenommen wird. Er sorgt dann auch für den furiosen Höhepunkt des Trailers und ist jetzt schon ein Publikumsliebling: „Mehr Peter!“, schallt es durch die Internetforen.

Das Staraufgebot für „Deadpool 2“

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils konnten für „Deadpool 2“ zahlreiche namhafte Stars verpflichtet werden: darunter Terry Crews („The Expendables“), Bill Skarsgård („Es“) und Josh Brolin („Men in Black 3“). Ganz neu dabei ist der Nachwuchsschauspieler Julian Dennison, der 2016 in „Wo die wilden Menschen jagen“ brillierte. Ansonsten sind natürlich auch die aus Teil 1 bekannten Nebendarsteller wieder mit dabei.

Video: YouTube / IGN

In einem Deadpool-Trailer dürfen auch popkulturelle Seitenhiebe nicht fehlen: In einer Szene nennt der vorlaute „Merc With a Mouth“ den Augenklappe tragenden Cable zum Beispiel „One-Eyed Willy“. Dahinter verbirgt sich eine Anspielung auf den Kultfilm „Die Goonies“ (1985), in dem Brolin seine erste große Filmrolle spielte. Bei uns kommt „Deadpool 2“ am 17. Mai in die Kinos.

Freust Du Dich bereits auf „Deadpool 2“? Schreibe uns Deine Meinung dazu gerne in die Kommentare.

Titelbild: picture alliance / ZUMA Press / Entertainment Pictures / Twentieth Century Fox Film

The post Deadpool 2: Finaler Trailer verrät die Namen der X-Force-Crew appeared first on Featured.